Die schönsten Tagesausfüge rund um Phuket


Thailand / Donnerstag, Oktober 11th, 2018

Die schönsten Tagesausflüge rund um Phuket

Tagesausflüge sind sehr beliebt, so kannst du mehrere Sehenswürdigkeiten an einem Tag erleben. Die Tagesausflüge in Thailand sind im Gegensatz zu Europäischen Preisen sehr günstig, trotzdem schon sehr an den Tourismus angepasst, jedoch jedenfalls sehenswert! Hier sind die schönsten Tagesausflüge rund um Phuket !

James Bond Islands

Ein Ausflug zu den James Bond Islands (bekannt aus James Bond ‚ixvlv) wurde mir mehrmals empfohlen und auch auf Trip Advisor wird er fast bestbewertet genießt er Bestbewertungen. Leider war die Tour zu meiner Zeit ausgebucht, so muss ich es wohl auf meinen nächsten Thailand Aufenthalt verschieben, und der kommt bestimmt! (Upgrade folgt!)

Phi Phi Islands

Persönlich empfehlen möchte ich die Phi Phi Islands Tour. Phi Phi Island besteht aus mehreren Inseln davon ist nur eine wirklich bewohnt und zwar Koh Phi Phi Dom. Die Anderen Inseln sind mit dichtem Urwald bewachsen und traumhaften Stränden geschmückt. Die Tour kostet 1.600 BHT also ca. 40 Euro und beinhaltet einen Besuch am Traumstrand von Ko Phi phi Leh ‚Maya Bay‘ :

Drehort von „The Beach“ mit Leonardo DiCaprio, allein das ist echt sehr cool anzusehen! Des weiteren wird ein Schnorchelstop eingeplant, die Besichtigung von Monkey Island und kurzer Aufenthalt (ca. 1h) auf ‚Koh Phi Phi Don‘ zum Lunch und eigenständige Besichtigung. Auf dem Rückweg wird noch an 

Koh Phi Phi - Maya Beach

Pirate Party Boat Trip

Von Koh Phi Phi (Tonsai) aus startet um 12.00 Uhr die Partyboats Tour. Sie geht ca. 8 Stunden und Spaß ist hier garantiert. Beinhaltet sind: Schnorchelstop, Kajaktour, Besuch des —Beach und da es ein Partyboot ist gibt es auch zwischendurch free Shots (zumindest ein paar ;)). Auf dem Partyboot ist zwar eine Bar, die die keinen verdursten lässt, wer jedoch selbst etwas mitnehmen möchte ist frei dies auch zu tun! Den Krönenden Abschluss gibt dann das Abendbuffet bei Sonnenuntergang, bevor es wieder in den Hafen von Tonsai zurück geht. Preis: 1200 BHT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert